Blue Bay Divers - wir kommen
- Details
Unser Tauchurlaub 2012 soll wieder Blue Bay Divers auf Sahaung sein. Für dieses Jahr haben wir uns erstmals dazu entschieden in ein Resort zu fahren, in dem wir bereits einmal waren. Bei unseren ersten Indonesienurlaub 2010 auf Sahaung bei Anke und Salmon hat es uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr noch einmal unseren Urlaub dort verbringen möchten. Seit letztem Jahr hat Anke zudem ein schönes Safarischiff - die Sunshine - welches wir auch gern kennenlernen möchten. So werden wir 6 Tage auf der Sunshine verbringen und danach noch 12 Tage im Resort.
Indonesienurlaub 2011
- Details
So schnell vergeht die Zeit. Vom 14.08. bis zum 03.09. waren wir in Indonesien zum Tauchen. Eine Woche waren wir auf der Insel Lombok und danach 11 Tage auf der Insel Bali. Viele Tauchgänge haben wir gemacht und uns natürlich auch die Inseln angeschaut. Bilder und Videos folgen in der nächsten Zeit.
Tauchurlaub 2011 steht jetzt fest
- Details
Jetzt steht es fest, 3 Wochen Indonesien! Erst geht es 7 Tage auf Lombok genau Gili Asahan ins Pearl Beach Resort und danach noch einmal 11 Tage auf Bali ins Kubu Indah Resort. 18 Tage Indonesien, mal schauen. Wir sind sehr gespannt darauf und freuen uns schon riesig.
100 Tauchgänge
- Details
Kerstin hat in Ägypten nun auch ihren hundertsten Tauchgang gemacht.
Herzlichen Glückwunsch.
nächste Tauchreise steht jetzt fest
- Details
Jetzt steht es fest. Unser nächster Tauchurlaub führt wieder nach Ägypten. Bald ist es so weit. Dieses Mal soll es Port Ghalib, in der Nähe von Marsa Alam, sein. Wir haben uns das Hotel Crowne Plaza Sahara Oasis & Sands ausgesucht.
erster Reisebericht
- Details
Endlich mein erster Reisebericht online. Ich wollte schon immer etwas über unsere Tauchreisen schreiben. Jetzt habe ich meinen ersten Reisebericht über unseren Indonesienurlaub verfasst, weitere Berichte sollen folgen. Ich bin für jede Anregung offen. Einfach unter Berichte ein Bild auswählen.
meine Homepage jetzt im neuen Design
- Details
Meine Homepage jetzt im neuen Design. Endlich ist es so weit, ich habe nun meiner Homepage ein neues Aussehen gegeben. Dabei habe ich auch die vielen kleinen Spielereien weggelassen. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Als nächstes will ich mal die Bilder etwas sortieren.