Obwohl mir meine alte Webseite gefallen hat musste ich mit der Zeit gehen und eine neue Seite machen. Die alte Seite war mit Flash was nicht mehr zeitgemäß ist und auch nicht mehr von jeden Browser und gleich gar nicht von Handys unterstützt wird. In diesem Zug habe ich zwei Seiten daraus gemacht. Einmal der eher private Teil unter  www.michaelliebetrau.de  und die Taucherseite hier. Beide Seiten sind jetzt responsive und sollten daher auch mit Handys und Co abzurufen sein. Wenn Euch die Seiten gefallen freue ich mich über einen Eintrag im Gästebuch.

WWF Deutschland

  • Der Wandel braucht Struktur
    18. Januar 2019
    WWF-Studie zu Erfahrungen im Ruhrgebiet: Erfolgreicher Strukturwandel braucht proaktive Haltung
  • Welterbe vor Abwicklung
    18. Januar 2019
    Afrikas größtem Schutzgebiet droht Zerstörung durch Kraftwerksbau / Bundestag fordert Bundesregierung auf, sich für nachhaltige Alternativen einzusetzen
  • Neustart auf dem Acker
    17. Januar 2019
    Zum Auftakt der IGW: WWF fordert bei Landwirtschaftsthemen „gemeinsames Anpacken“ von Klöckner und Schulze
  • Kommission auf der Kippe
    16. Januar 2019
    Treffen von Merkel zur Kohlekommission/WWF: Nun wird es höchste Zeit für Lösungen beim Klimaschutz
  • Senatorin Pop, bitte übernehmen Sie!
    16. Januar 2019
    WWF: Messe Berlin hat für Grüne Woche keine Strategie zur Vermeidung von Lebensmittelabfällen | WWF sieht Land Berlin unter Zugzwang
  • Kohle nur gegen Kohle
    14. Januar 2019
    Merkel-Treffen zur Kohlekommission/WWF: Strukturhilfen nur für beschleunigten Kohleausstieg
  • Referees für den Artenschutz
    10. Januar 2019
    DEL präsentiert neues Schiedsrichter Trikot
  • Chefinnensache Wolf
    10. Januar 2019
    Ministerinnentreffen zum Wolfsmanagement: WWF fordert nationales Herdenschutzzentrum und mehr Unterstützung für Weidetierhalter
  • Gewinner und Verlierer 2018
    27. Dezember 2018
    WWF: Zahl der bedrohten Tier- und Pflanzenarten bleibt 2018 auf „schrecklichem Rekordniveau“
  • Geschenke in letzter Minute
    21. Dezember 2018
    WWF empfiehlt: Naturschutz verschenken