Witziges

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei drei Runden um die Schwimmer! Gesagt, getan!
Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!
Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...
Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können??
Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!

Reise - WELT

Reise - Aktuelle Nachrichten von WELT
  • So haben Sie das Bernsteinzimmer fast für sich allein
    Im Sommer wird in St. Petersburg die Nacht zum Tag. Besucher feiern die Mitternachtssonne – auch im Bernsteinzimmer. Für Kreuzfahrtpassagiere gibt es exklusive Empfänge, selbst Fotografieren ist...
  • Wie Sie Flüge mit günstigen Tarifen finden
    Online einen Flug zu buchen, ist bequem. Doch wo bekommen Reisende am meisten für ihr Geld – auf Flugportalen oder auf den Websites der Airlines? Wir geben Tipps, die bei der Reiseplanung helfen...
  • In St. Petersburg wird im Sommer die Nacht zum Tag
    Das rekonstruierte Bernsteinzimmer wurde 2003 eröffnet. Ein kleines Bernsteinpaneel ist original, es wurde in der 1990er-Jahren auf dem Schwarzmarkt entdeckt und in die Rekonstruktion eingearbeitet.
  • Dalarna – das ist ganz Schweden in Miniatur
    Prächtiger Mittsommer, rote Häuschen, Holzpferde und Knäckebrot: Vieles, was wir untrennbar mit Schweden assoziieren, kommt ursprünglich aus der Region Dalarna. Auch Ikea-Designer finden hier...
  • Wer stinkt, der fliegt – und zwar aus dem Flugzeug
    Im Flugzeug kann man nicht einfach lüften oder den Platz wechseln – man ist dem Gestank der Nachbarn ausgeliefert. Zur hygienischen Faulheit kommt ein weiteres Problem: Viele steigen halb nackt in...