Witziges

Ein Taucher wird in den Gewässern Asiens von einer Seeschlange
in die Spitze seines besten Stückes gebissen.
Voller Sorge telefoniert sein Buddy nach dem vorzeitig beendeten Tauchgang mit dem Arzt vor Ort.
"Um Gottes Willen" meint jener, "wenn nicht sofort das Gift rausgesaugt wird, muß Ihr Gefährte sterben!"
Der Anrufer ist am Ende. "Und, was hat er gesagt?", erkundigt sich der Gebissene mit schmerzverzerrtem Gesicht.
"DU MUSST STERBEN!"

Reise - WELT

Reise - Aktuelle Nachrichten von WELT
  • So haben Sie das Bernsteinzimmer fast für sich allein
    Im Sommer wird in St. Petersburg die Nacht zum Tag. Besucher feiern die Mitternachtssonne – auch im Bernsteinzimmer. Für Kreuzfahrtpassagiere gibt es exklusive Empfänge, selbst Fotografieren ist...
  • Wie Sie Flüge mit günstigen Tarifen finden
    Online einen Flug zu buchen, ist bequem. Doch wo bekommen Reisende am meisten für ihr Geld – auf Flugportalen oder auf den Websites der Airlines? Wir geben Tipps, die bei der Reiseplanung helfen...
  • In St. Petersburg wird im Sommer die Nacht zum Tag
    Das rekonstruierte Bernsteinzimmer wurde 2003 eröffnet. Ein kleines Bernsteinpaneel ist original, es wurde in der 1990er-Jahren auf dem Schwarzmarkt entdeckt und in die Rekonstruktion eingearbeitet.
  • Dalarna – das ist ganz Schweden in Miniatur
    Prächtiger Mittsommer, rote Häuschen, Holzpferde und Knäckebrot: Vieles, was wir untrennbar mit Schweden assoziieren, kommt ursprünglich aus der Region Dalarna. Auch Ikea-Designer finden hier...
  • Wer stinkt, der fliegt – und zwar aus dem Flugzeug
    Im Flugzeug kann man nicht einfach lüften oder den Platz wechseln – man ist dem Gestank der Nachbarn ausgeliefert. Zur hygienischen Faulheit kommt ein weiteres Problem: Viele steigen halb nackt in...